INTERIM MANAGEMENT
FORCE PRO

Über Mich

Improvement. Transformation. Excellence.

ICH STEHE FÜR

NACHHALTIGEN ERFOLG

AUF SOLIDER BASIS

Als Interim Manager und Consultant bin ich seit 2021 aktiv. Meine Schwerpunkte sind  Unternehmensführung, Transformation & Change sowie Projektmanagement. 
Ich bin Inhaber und Geschäftsführer von WE-Consulting mit Sitz in Völkermarkt. 
Detaillierte Informationen über ausgewählte Projekte und Interim-Management-Projekte  finden Sie im Bereich Projekte 

ERFAHRUNG

Ab 2001 bis 2021 war ich bei der EUROFOAM  GmbH  (Kremsmünster / Österreich) ab 2003 als Werksleiter und ab 2010 als Geschäftsführer tätig. 

ERFAHRUNG INTERNATIONAL

SPRACHKENNTNISSE

MITGLIEDSCHAFTEN

CERTIFIED INTERIM MANAGER

incite UBIT AKADEMIE

AUSBILDUNG

Mein Anspruch ist es, immer über den neusten Stand der Technik informiert zu sein.

Interim Manager Wolfgang Ender UR Workshop

ICH HABE EINEN UNTRÜGLICHEN BLICK FÜR VERSTECKTE POTENZIALE UND WO WIRKUNGSVOLLE HEBEL ANZUSETZTEN SIND.

Wolfgang Ender, MBA
Interim Executive

VITA

2010 – 2021

EUROFOAM GmbH / Austria
Managing Director, Geschäftsführer, Mitglied EUROFOAM Executive Board

2003 – 2010

EUROFOAM GmbH / AT
Werksleitung, Prokurist, Werk Kremsmünster

2001 – 2003

EUROFOAM GmbH / Österreich
Assistenz CEO Eurfoam Group / Leitung Controlling/Reporting

1998 – 2001

Zumtobel Staff GmbH / Österreich, Dornbirn
International Operations / Vertriebsunterstützung, Marketing, Reporting

1988 – 1998

Walser Fahrzeugbau GmbH / Österreich, Rankweil
Geschäftsfeldleiter / Pistenfahrzeuge, Gabelstapler, Baumaschinen

1982 – 1986

Österreichische Bundesbahnen / Lehrwerkstätte Feldkirch
Lehrausbildung Maschinenschlosser

Die detaillierte CV können Sie gerne persönlich oder per E-Mail anfordern.

LET'S MAKE BIG THINGS HAPPEN TOGETHER!

Wolfgang Ender
Interim Executive